PIZZA PRONTO 22

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 823 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizza Pronto 22 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 14:43 Die Lieferzeit hat über 1,5 Stunden gedauert, vielleicht wurde sie übersehen, die Pizzen waren wenigstens heiß. In der Beschreibung stand ebenfalls dass bei einem Bestellwert von über 25€ ein 1,5L getränk gratis mitgeliefert wird. War leider nicht so
10 Apr 2024 um 21:34 War pünktlich wie immer. Das Essen war frisch und sehr warm. Wir haben das Menü-Angebot bestellt mit den Schoko Nuss Palatschinken, gekommen sind aber mit Marillenmarmelade. Schade
28 Mär 2024 um 18:39 Super schnell geliefert und noch super heiß.
27 Mär 2024 um 9:31 Bei Menü wurde das Getränk nicht geliefert
24 Feb 2024 um 22:54 Alter teig. Zu zäh und fast verbrannt
18 Feb 2024 um 20:19 Es war eine Vorbestellung, Lieferung super pünktlich, aber die Pizza leider etwas verbrannt und nur lauwarm (leider nicht das 1. Mal) ...
5 Feb 2024 um 22:50 Fleisch war kaputt